Heilmasseur Johannes Reischer / Tulln und Baden

Johannes Reischer/Jahrgang 1978.

Gründer und Geschäftsführer der Massageplattform

www.mobiler-massageservice.at

Betreuung für die Bezirke Tulln und Baden.

Mit 30 hat sich für mich langfristig abgezeichnet, dass mir die Arbeit mit Menschen sehr am Herzen liegt, deshalb begann ich 2008 mit der berufsbegleitenden Ausbildung zum Aerobic- und Fitnesstrainer. Dieser Weg führte mich zu weiteren Ausbildungen im Massagebereich. 2015 habe ich dann am MANUS Institut in Wien 13 die Ausbildung zum staatlich geprüften Heilmasseur mit Auszeichnung absolviert.

Im April 2016 habe ich meine selbstständige Tätigkeit als mobiler gewerblicher Masseur und Heilmasseur vor allem im Bezirk Baden aufgenommen.

Nach meinem Umzug, widme ich nun meine Zeit vor allem meinen Kunden im Bezirk Tulln .

Für mich ist es das Schönste, wenn meine Kunden während der Behandlung loslassen können und ihre Zeit der Massage einfach in vollen Zügen genießen.

 

Meine Qualifikationen:

  • Heilmasseur und Gewerblicher Masseur (MANUS Institut)
  • Medizinischer Masseur, Elektrotherapeut und Heilbademeister (MANUS Institut)
  • Weiterbildungen in Somatischer Faszientherapie, Schröpfen, Gua-Sha, Moxen, Marimba Bambusmassage, Deep Release, Hot-Stone
  • Dipl. Antara-Instruktor (BASK)
  • Personal-Fitness Trainer (PAX)
  • Aerobicinstruktor (PAX)

 

Studium Wirtschaftsingenieurwesen an der FH-Wr.Neustadt, (Vertiefung Qualitätsmanagement)

Secured By miniOrange